Herzlich Willkommen auf der Überblicksseite von Wohlfinderei.de!

Die Wohlfinderei ist die Adresse rund um´s Wohlbefinden. Ich möchte Dir hier zu diesem Thema die besten Informationen zusammentragen – und das natürlich möglichst übersichtlich.

Also, fangen wir mal an:

Die Homepage von Wohlfinderei.de

Unter Homepage findest Du die Startseite von Wohlfinderei.de. Von hier aus gelangst Du zu den Hauptkategorien, die da wären:

  • Magazin – mit den Unterbereichen Körper, Geist und Seele

  • Wissen – mit Studien und Forschungsergebnissen

  • Wohltaten – mit vielen praktischen Tipps und Übungen

  • Work & Life – für all diejenigen, die sich mehr Produktivität im Job wünschen

  • Me-Time – hier dreht sich alles um die achtsame Auszeit mit Dir selbst

  • Mindset – mit Buchrezensionen

Freebies – mit vielen inspirierenden Sprüchen und Zitaten

Eine – etwas speziellere Kategorien, ist diese hier:

  • Übungen – das sind meist schriftliche Übungen aus der Positiven Psychologie

Solltest Du Probleme haben, einen Artikel, oder ein spezielles Thema zu finden, kannst Du es auch über die kleine Lupe oben rechts versuchen: Einfach ein Schlagwort eintippen und auf enter drücken.

Wenn es zu Deinem Wunschthema noch nichts gibt, schreib mir gerne eine message an: ideen@wohlfinderei.de. Ich freue mich immer über Ideen und Anregungen! Gerne kannst Du mir auch berichten, wie Dir die Seite gefällt und welche Erfahrungen Du hier gemacht hast.

Wenn Du mehr über mich und die Hintergründe zu wohlfinderei.de erfahren möchtest:

Und dann gibt es natürlich noch die Seiten, die auf keiner webpage fehlen dürfen: